Startseite
  . . .
  Gästebuch

 

http://myblog.de/hello.my.friend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will mein Leben zurück

--nicht.
Es ist toll so.
24.4.07 16:03


dritte wahl

Deine Augen erzählen
von Ferne und von Weite
Leuchten hell
wie glühende Scheite
Doch erlöschen sie schnell
Diese gepanzerten Herzen
kreisen dich ein
Nett genormte Gesichter
lächeln zum Schein
Und du gräbst
dich langsam ein
Und du fühlst
dich ganz allein...
20.10.06 12:08


hach ja.. ich hatte 'nen tollen urlaub.

gewisse personen haben manchmal etwas rumgezickt und gewisse personen waren etwas verknallt... nunja, ich bin eben eine gnadenlose herzensbrecherin-- haha :/
aber der strand & das meer waren einfach zauberhaft. und die leute waren super.

ich liebe den sommer.

18.8.06 19:10


HALBFINALE

haha; deutschland hat gewonnen. sehr schön.

ich hab kopfweh ...

fahr nachher auf's sommernachtsfest & dann gehn wir zur jojo, bissl saufen. ich werd aber nix trinken. naja höchstens ein bisschen..
und dann pennen wir wahrscheinlich in zelten in ihrem garten, weil wir net alle in's haus passen.
naja, ist doch auch ganz nett.

irgendwie will ich raus in die Sonne. aber irgendwie tut mein kopf weh. ist sonne gut bei kopfweh ? oder bekommt man davon noch mehr kopfweh ?
das ist hier die frage. ich vermute eher letzteres.

verdammt.

NUR NOCH ZWEI WOCHEN, DANN SIND FERIEN!

1.7.06 15:02


oh fuck.. es ist 3 uhr morgens.. ich bin scheiß müde.... und muss in 3 stunden "ausfstehn" ..omg... warum hocke ich noch hier ??

wegen HA... OMG! 

22.5.06 02:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung