Startseite
  . . .
  Gästebuch

 

http://myblog.de/hello.my.friend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HALBFINALE

haha; deutschland hat gewonnen. sehr schön.

ich hab kopfweh ...

fahr nachher auf's sommernachtsfest & dann gehn wir zur jojo, bissl saufen. ich werd aber nix trinken. naja höchstens ein bisschen..
und dann pennen wir wahrscheinlich in zelten in ihrem garten, weil wir net alle in's haus passen.
naja, ist doch auch ganz nett.

irgendwie will ich raus in die Sonne. aber irgendwie tut mein kopf weh. ist sonne gut bei kopfweh ? oder bekommt man davon noch mehr kopfweh ?
das ist hier die frage. ich vermute eher letzteres.

verdammt.

NUR NOCH ZWEI WOCHEN, DANN SIND FERIEN!

1.7.06 15:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kara / Website (1.7.06 16:27)
ohh gott wenn wir diese woche noch IRGENDWAS lernen müssen, sterbe ich -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung